Conversation Between nicolaus101 and pokefreak654

4 Visitor Messages

  1. ok gut zu wissen ich geb zwar selbst kein geld für hacks aus da ich das dann wieder doof find, da geb ich lieber geld für vip und so aus aber aus der sicht eines programmieres ist das angemessen.
    Ich denke mal ich sag trozdem danke für die antwort viel glück beim aufbau der seite ..

    PS: welche sprache muss man eigentlich für hacks wie du sie machst beherschen? interessiert mich grad so , vllt fang ich auch an
  2. lol shit double post xD
  3. nur so als frage, wird der sf2 hack auf deinem forum geld kosten? würde mich jetzt interessieren, da die publics immer sehr schnell detected werden.
    und wenn du bei deiner seite hilfe brauchst, bin zwar recht neu auf diesem forum, aber ich helfe gerne xD designs und ein bisschen html ist was ich kann
  4. nur so als frage, wird der sf2 hack auf deinem forum geld kosten? würde mich jetzt interessieren, da die publics immer sehr schnell detected werden.
    und wenn du bei deiner seite hilfe brauchst, bin zwar recht neu auf diesem forum, aber ich helfe gerne xD designs und ein bisschen html ist was ich kann
Showing Visitor Messages 1 to 4 of 4