hi
wollte fragen wiso es bei mir nicht geht.
wenn ich die datei .dll auswählen kommt das ich nicht die rechte dafür habe und ich eine administrator wegen den rechten fragen soll.
ich bitte um eine lösung
also gut jetzt geht die datei auswählen.
wenn ich jetzt starten will kommt: MSVCR100D.DLL Couldn't load library
ich bitte um hilfe