Heii Leute,
Ich weiß jetzt nicht ob´s okay ist, dass ich deutsch schreib aber ich denk
sonst wärs bisschen komliziert

Ich hab vor ein paar Tagen nen neuen
deutschen Clan aufgemacht und such jetzt aktive, motivierte Mitglieder
die sich auch bisschen um den Clan kümmern. Das eigentliche Ziel ist es
Spaß zu haben und mit dem Clan was zu erreichen. Also wenn ihr deutsch
sprecht und nen Clan sucht, dann stellt euer Apply Bei UnitedArmy* .
Viele liebe Grüße und Danke im vorraus
