So Hoi leute,

ich stelle euch heute mal den besten P-Server ever vor.

SmashMt2 ist der name.

Also mal zum server es gibt eine zwei wöchige Beta Fase. In der Fase griegt jeder was er will und die raten sind alle 1000%.

Der server wird bald on kommen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr kommt.

Und ja die Hamachi daten noch^^

SmashMt2
SmashMt2-2 geht bis 15

Pw ist immer 12345.

So hoffe wir sehen uns dann.

Euer SGM Alban und der server Besitzer ist Ka4Z.